>Info zum Stichwort Spiele | >diskutieren | >Permalink 
Rusty schrieb am 14.2. 2003 um 14:28:39 Uhr über

Spiele

Spieleabende sind nichts für mich. obwohl ich prinzipiell gegen spiele habe. aber der satz »heute abend haben wir unseren Spieleabend« löst bei mir beklemmungen und angst vor einer möglichen einladung aus wenn ich ihn höre.Spieleabned klingt nach organisiertem spaß und nach jugendherberge. Spieleabend, da treffen sich pärchen die sich seit 20 Jahren kennen und in der gleichen kleinstadt aufgewachsen sind. gerne heißen sie bille und andi, bine und michi. beim spieleabend kann man auch ohne alkohol lustig sein. wenn nicht gibt es hefeweizen oder bowle oder andere scheußlichkeiten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiele« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0340, 0.0010) sek. –– 822365062