>Info zum Stichwort Spritzen | >diskutieren | >Permalink 
Bi-Hengst42 schrieb am 28.4. 2022 um 21:32:43 Uhr über

Spritzen

Heute morgen musste es schnell gehen, ich habe sie heftig von hinten geknallt und durfte wie immer tief in ihre enge, nackte Fotze spritzen. Kurz vorm Kommen beim Wichsen, zu Hause hol ich oft ein altes Handtuch oder eine dreckige Unterhose, dann kann mein Schwanz dort hineinspritzen. Unser Sperma muss halt irgendwo hin, ist doch ganz normal. Am liebsten natürlich in die Frau, das ist auch ein Proteinschub für sie. Es ist also gesund für alle, wenn wir Kerle regelmäßig abzuspritzen. Für mich ist es auch ein Teil meiner Männlichkeit und Potenz. Ich sehe es sehr gerne, wenn ich viel Spritze. und ich erlebe geilere Orgasmen mit viel Sperma, wenn ich gut geblasen werde.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritzen« | Hilfe | Startseite 
0.5542 (0.0369, 0.0017) sek. –– 822060942