>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Eduard Baumgartner, am 28.6. 2015 um 08:43:06 Uhr
Stall

Ich bin bald 57 jährig, Bauernsohn, und helfe meinem Freund der Bauer ist im Stall und Feld wenn ich Zeit habe oder Ferien. Liebend gerne melke ich meine 6 Chueli beim Ernst im Stall mit Absauganlage, genieße das Sitzen auf dem Melkstuhl, bei meiner Arbeit in der Küche/Abwaschküche stehe ich praktisch immer. Von meinem Vater war ich früher sehr fasziniert,wie er gemolken hat, das hat so herrlich geschäumt. Aber so traktiert wie der Schreiber des oberen Artikels sind wir nie geworden, das finde ich echte Zwängerei, ein Kind muss auch die Liebe zum Vieh finden und ein Vater kann ihm das etwas schmackhaft machen mit Freude, viele haben aber nur die Arbeit im Grind,nicht den schönen Bauernberuf.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite