>Info zum Stichwort Stolz | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:11:52 Uhr über

Stolz

inzwischen bin ich mächtig stolz auf mich und auf das, was ich mache und bin. das war nicht immer so. ich war schon immer anders als anderer leute kinder. und da die menschen sich mit vorliebe an die längste schlange anstellen, dachte ich, scheisse, du bist anders und das ist schlecht. deshalb mag ich die randständigen menschen und versuche ihnen klar zu machen, dass sie aussergewöhnlich sind und sie stolz darauf sein können. denn was bringen schon normale zustande??? lediglich normales..... gewöhnlichen menschen bleibt nur, etwa stolz zu sein, dass sie deutsche sind. auf so einen scheissdreck könnte ich nie stolz sein, und wenn noch tausend fifa wms folgen.


   User-Bewertung: /
»Stolz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stolz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stolz« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0271, 0.0011) sek. –– 822241128