>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
nadine schrieb am 1.7. 2010 um 13:07:02 Uhr über

Striemen

ich bin 16, mein freund ist auch 16.
neulich als wir sex haben wollten sah ich dass sein hintern voll mit rohrstock-striemen war...

erst war das total peinlich dann hat er mir erzählt dass er darauf steht von anderen männern versohlt zu werden und sich ab und zu mit kerlen ausm internet trifft.

ich hab erst daran gedacht mit ihm schluss zu machen aber irgenwie törnt mich die vorstellung an, wie mein freund, dieser geile boy mit dem geilen körper nackt und hilflos und gefesselt über einem prügelbock liegt und den hintern verstriemt kriegt...

ab jetzt gibts sex nur noch wenn er sich vorher nackt über mein knie legt und ich ihm den hintern mit dem kochlöffel strieme, bis er ganz rot ist und mein freund heult. das ist so tierisch geil...!!!


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Striemen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0761 (0.0733, 0.0013) sek. –– 821436445