>Info zum Stichwort Sunny | >diskutieren | >Permalink 
Xochipilli schrieb am 31.12. 2011 um 00:42:16 Uhr über

Sunny

Der Mond hat die Sonne verscheucht. Er hätte sie ganz für sich haben können, für alle Zeit in ihrem Bann stehen können, sich von ihr beherrschen lassen, ihr immer dienen. Die Sonne konnte den Mond heilen, ihn beruhigen, zu sich selbst finden lassen. Wäre da nicht die Erde. Mit ihr, schön und friedlich leuchtend, gibt es keine Konflikte, nur die perfekte Harmonie. Allein das Glühen der Sonne fehlt. Nebenbei bemerkt, auch der Mond glüht. Aber die wenigsten sehen das, nur die Sphären schwingen mit dem Mond und spüren seine Leidenschaft.

So aber kreist um die Erde der Mond, verhaftet in seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit, statt von der Sonne freiwillig gefangen zu sein, in deren Bann er sich ohnehin befindet und nicht mehr lösen noch will.

Himmelskörper können zerreissen, wenn sie verschiedenen Anziehungskräften zu stark erliegen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sunny«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sunny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sunny« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0046, 0.0014) sek. –– 818731911