>Info zum Stichwort Tümpelkraken | >diskutieren | >Permalink 
erwin schrieb am 22.8. 2000 um 22:19:57 Uhr über

Tümpelkraken

Die Tümpelkrake hat ja nu auch was für sich. Immerhin lohnt es sich angeblich, darüber Wort an Wort zu verlieren, bis der Aldi dichtmacht. Und was dann? Erklär mir das mal einer! Aber was tut man nich alles, um Bewertungspunkte zu sammeln, gleichwie die Krake im Tümpel tut. Hinterher krakt sie dann so schwer unter der Last ihrer Punkte, sinkt befremdet ins Sediment, schüttet den Tümpel zu. Und die Landschaft verödet! Das soll ich gutheißen, oder gar aktiv fördern? Dat hättet Ihr Marketingstrategen wohl gern, fast forward in die Umweltzerstörung! Erst der Stolperfisch, dann das ob_tampon, dann wir, WAS? Nix da, keine langen Texte, schon garnicht solche mit Inhalt, sondern lieber viele kurze nichssagende! Sparsamer Umgang mit Bewertungspunkten, die wir ja doch alle nur von unseren Kindern geborgt haben! Und jeder Krake ihren Tümpel, sacht der Gümpel.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tümpelkraken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tümpelkraken« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0053, 0.0013) sek. –– 822819569