Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 31 (91,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,029 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 12:54:53 Uhr schrieb
Pandi über Tümpelkraken
Der neuste Text am 8.7. 2017 um 11:09:30 Uhr schrieb
schmidt über Tümpelkraken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 8.7. 2017 um 11:09:30 Uhr schrieb
schmidt über Tümpelkraken

am 7.7. 2017 um 21:52:49 Uhr schrieb
Winni über Tümpelkraken

am 8.7. 2005 um 12:52:09 Uhr schrieb
Das Arschloch über Tümpelkraken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tümpelkraken«

erwin schrieb am 22.8. 2000 um 21:54:09 Uhr zu

Tümpelkraken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Das Gegenteil der Tümpelkraken sind die Zwetschgenkommoden. Die Tümpelkrake krakt nämlich im Tümpel, die Zwetschgenkommode nicht, sondern am Kommodenbaum. Außerdem krakt sie nicht, sie schwirrt. Das kann die Tümpelkrake nämlich nich!! Wie hört sich das denn an: »Es schwirrt an trüben Taken, das sind die Tümpelkraken ...«? Keine Logik, keine Rechtschreibung - garnix!! Umgekehrt dient die Zwetschgenkommode bekanntermaßen der Obstaufbewahrung, deswegen hat sie vier Beine, und die Tümpelkrake hat mehr. Viel mehr. Echt! Deswegen kann eine Zwetschgenkommode keine Tümpelkrake sein, ja mehr als das, sie ist das genaue Gegenteil dvon.

Weite-Täler-weite-Höhen schrieb am 16.3. 2001 um 01:27:04 Uhr zu

Tümpelkraken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hatte mal ne Tümpelkrake, die hieß Tanja oder Bianca oder so. Hat trotzdem ganz ordentlich geschmeckt. Sicher erwarten Sie jetzt, daß ich noch ein »wenn auch etwas zäh« hinzufüge, aber ich denk nich dran. Mit mir nicht, sowas!
Auch Gänseleber kommt mir nicht auf den Tisch, geschweige denn in die Tüte oder auf die Zwetschgenkommode. Was fällt Ihnen denn ein! Also was die mit den Gänsen anstellen, das geht bei den Tümpelkraken nicht, da ist bei denen nämlich der Tierschutz vor, merken Sie sich das.

irre schrieb am 17.4. 2000 um 15:07:55 Uhr zu

Tümpelkraken

Bewertung: 4 Punkt(e)

wir tümpelkraken sind ein heimlich-schleimiges völkchen. wir lieben es uns mit all unseren tentakeln in feuchtmatschiger weise zu umarmen.
erst gestern passierte es earlyböhrt dem viertel vor zwölften, dass er sich
mit maya der achtarmigen verknotete.
erst als machokrack mit gewalt die beiden befreite konnten sie wieder jeder im eigenen tümpel über so viel missgeschick beim takeln schmollen.
ansonsten ist hier in diesem trübklebrigen milieu alles genau so wie in eurer welt.
es gibt wesen, die aus einem anderen tümpel zu stammen scheinen, dann gibt es hier schmalspurkraken, die nur in ihrer eigenen pfütze leben und natürlich solche, die sich zu(m)meer
berufen fühlen.
Die meisten aber tümpeln zwischen job und familie nur so vor sich hin.
ich hingegen bin eine absolute egokrake und eigentlich nicht für dieses getümpel hier bestimmt.
gestern erst konnte ich meinen frust nicht mehr erkraken und habe mir furchtbar einen hinter die tentakel gekippt---heute morgen hatte ich natürlich einen ganz schönen kraker.
so habe ich beschlossen demnächst auszusteigen aus diesem tümpel und ich denke, dass ich sehr gut am rande der gekrakschaft leben kann.
auch auswandern wäre keine schlechte idee---mein freund krakauer ist vor einem monat auf die neutintenfischji-inseln ausgewandert.
aber die krakierung versucht gerade ein gesetz zu erlassen, wonach wanderkraken mit einer besonderen Sepiasteuer belastet werden sollen.
Aber ich denke, dies wird nicht mehr vor den quallen passieren.
für heute verabschiede ich mich also aus meinem feuchtwarmen biotop. Ich hoffe ihr habt eure vorurteile endgültig bekraken und könnt uns jetzt besser betentakeln.
vielleicht konnte ich mit meinem bekrackten brief erreichen, dass man sich in zukunft etwas mehr um die belange unsrer dümpel-tümpel kümmert.
bis bald
ich umarme euch mit allen tentakeln
eure irre

Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 22:13:47 Uhr zu

Tümpelkraken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Verdammt gefährliche Vicher sind das! Schluckimpfung ist süß, Tümpelkraken sind bitter!

erwin schrieb am 22.8. 2000 um 22:19:57 Uhr zu

Tümpelkraken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Tümpelkrake hat ja nu auch was für sich. Immerhin lohnt es sich angeblich, darüber Wort an Wort zu verlieren, bis der Aldi dichtmacht. Und was dann? Erklär mir das mal einer! Aber was tut man nich alles, um Bewertungspunkte zu sammeln, gleichwie die Krake im Tümpel tut. Hinterher krakt sie dann so schwer unter der Last ihrer Punkte, sinkt befremdet ins Sediment, schüttet den Tümpel zu. Und die Landschaft verödet! Das soll ich gutheißen, oder gar aktiv fördern? Dat hättet Ihr Marketingstrategen wohl gern, fast forward in die Umweltzerstörung! Erst der Stolperfisch, dann das ob_tampon, dann wir, WAS? Nix da, keine langen Texte, schon garnicht solche mit Inhalt, sondern lieber viele kurze nichssagende! Sparsamer Umgang mit Bewertungspunkten, die wir ja doch alle nur von unseren Kindern geborgt haben! Und jeder Krake ihren Tümpel, sacht der Gümpel.

Einige zufällige Stichwörter

Kloster
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:29:44 Uhr von Tanna, enthält 79 Texte

Calzium
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

AIN
Erstellt am 19.11. 2002 um 23:24:25 Uhr von Systemkritikerin, enthält 11 Texte

marknadskrafterna
Erstellt am 23.8. 2014 um 23:19:45 Uhr von Anke Fried, enthält 3 Texte

Warum-haben-meine-Assoziationen-keine-Chance
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:18:38 Uhr von Hegelschlegelchen, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.