>Info zum Stichwort TagDerSachsen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.4. 2023 um 09:53:52 Uhr über

TagDerSachsen

mir genügte es völlig wenn ein Schultag mit der Rückgabe von Arbeiten nicht in einem tag der Sechsen endete, schon Fünfen waren eine seltene, ja unkommunizierbare Katastrophe, damals wurden Klassenarbeiten noch von den Eltern unterschrieben. Die Fünf tauchte zum Glück nur in einem vermaledeiten Erdkundetest auf, einer Übungsarbeit auf Probe und ganz unangekündigt und war nicht von der unterschriftspflicht durch die Eltern betroffen. So sah der abwasserKanal an der Bushaltestelle Hauptstraße Ecke Schöne Aussicht direkt am Haus von Doktor Winkler zum ersten Mal in seinem leben eine zerstückelte ganz kleine gerissene mit einer Fünf bewerteten Erdkundetestarbeit auf einem DIN-A-5 Zettel zu sehen. Direkt nach dem Aussteigen aus dem Bus und dem Verlaufen der Ausgestiegenen. Das hat mich lange belastet, dieses Versteckspiel, diese lüge, dieses Vertuschen meiner Fünf, ich kam mir sehr sehr böse und verlogen vor und war umso zuvorkommender zu beiden Eltern


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu TagDerSachsen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TagDerSachsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TagDerSachsen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0014) sek. –– 822806989