>Info zum Stichwort Taube | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 14.11. 2002 um 20:56:33 Uhr über

Taube

Ein kleines Wunder:
Ich wache morgens auf, weil ich das Gefühl habe, eine Taube ist im Zimmer. So. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, es war natürlich keine Taube im Zimmer, aber irgendein Vogel hat vor dem Fenster sehr laut mit den Flügeln geschlagen. Außerdem war ich ja noch ziemlich schlaftrunken.
Am nächsten Wochende besuche ich dann einen Freund, der 150 Kilometer entfernt wohnt. Aus irgendeinem Grund erzähle ich ihm die Geschichte mit der Taube, und er guckt ganz verdutzt. Weil nämlich: Am selben Tag ist auch er wach geworden, weil eine sehr große Motte bei seinen Vorhängen Lärm gemacht hat. Und er hat auch gedacht, daß eine Taube bei ihm im Zimmer wäre!

Also, wenn das kein Zeichen geistiger Verbundenheit ist, dann weiß ich aber auch nicht.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taube« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0098, 0.0015) sek. –– 822373397