>Info zum Stichwort Terror | >diskutieren | >Permalink 
acidChaos schrieb am 18.9. 2001 um 13:43:55 Uhr über

Terror

Terror ist Scheiße!

Hab mir gerade überlegt, ob Terror aber nicht die einzige waffe Unterdrückter ist, doch das hieße dann wohl anders.
Also ist Terror Scheiße, z.B.(!) begangen von Unterdrückten, um dieser Unterdrückung zu entfliehen. Aber es kommt mir vor, als seien nicht immer die Opfer der Anschläge die wirklichen Unterdrücker. Die Unterdrücker sind vielleicht eher die, die den Manschen sagen, dass sie sich (gegenseitig) umbringen müssen um frei zu sein, dass sie die Menschen bekämpfen müssen, die ihnen vielleicht sogar helfen könnten, weil sie anders denken/glauben/leben (das ist jetzt vielleicht 'ne arge Behauptung, aber was - ausser den Möglichkeiten ihren Hass umzusetzen - unterscheidet die denn bitte von den Nazis???).

Sich gegenseitig umzubringen war und wird nie eine Lösung, sondern immer DAS PROBLEM sein, oder?

.::ac::.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Terror« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terror« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0349, 0.0013) sek. –– 822158766