>Info zum Stichwort Terrorist | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 22.7. 2009 um 23:41:32 Uhr über

Terrorist

Als ich fünfzehn war, bin ich zu Karneval als Terrorist gegangen.
Schwarze Jeans, ein Terrorworldwide T-Shirt über einem schwarzem Pulli, dazu eine schwarze Skimaske und eine Plastikkalaschnikov von der Kirmes. Das war zwar lange vor dem 11. September, doch nichts desto trotz waren meine Lehrer nicht sehr angetan von dieser Aufmachung.
Karneval in der Schule, und ich vermiese es allen mit Endlosdiskussionen mit den Lehrern. YEAH
Trotz der kontroversen Debatten, bin ich bei der Wahl zum besten Kostüm noch nicht einmal aufgestellt worden.
Scheiss auf anders sein und auffallen.
Im darauffolgendem Jahr bin ich als Frau gegangen. Und das so überzeugend, dass mein Deutschlehrer mich aus dem Klassenzimmer werfen wollte, da er dachte ich wäre ein Mädel aus einer anderen Klasse.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terrorist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terrorist« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822539818