>Info zum Stichwort Tittenfick | >diskutieren | >Permalink 
Elke schrieb am 19.11. 2007 um 19:45:16 Uhr über

Tittenfick

Es ist ein Selbstrug, ich weiss, aber ein schöner: Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und habe Probleme mit der Treue. Derzeit treffe ich mich regelmäßig mit einem Liebhaber, der mich zum Feierabend in meinem Büro besucht. Wenn wir uns dann nahekommen, öffnet er seine Hose und ich Blazer, Bluse und BH. Wenn er mich dann zu sich ranzieht und sein steifes Glied zwischen meine Brüste drückt, ist dies wahnsinnig erregend. Dann abwaschen oder ablecken und ab nach Hause. Dort habe ich dann kein schlechtes Gewissen, weil es ja »nur« ein Tittenfick war. Elke


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittenfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittenfick« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0115, 0.0010) sek. –– 822639037