>Info zum Stichwort Nahekommen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.3. 2014 um 18:19:41 Uhr über

Nahekommen

Eigentlich erstaunlich (zucken);, ich zucke deutlich dabei was bis zu einem Kopfstoß führen kann, der erfolgt fast unwillkürlich wie ein Reflex beim Nahekommen, ist mir die Person nicht vertraut und weiblich.

Eigentlich sollte hier etwas Schönes stehen, aber das Nahekommen ist unbeschreiblich. Die Komplexität dieses Vorganges der sich innerhalb von Sekunden abspielen kann erreicht derart gewaltige Dimensionen das im Nachhinein darüber oft tausendseitige Romane verfasst wurden, was einem in vier Sekunden alles durch den Kopf gehen kann geht wirklich auf keine Kuhhaut.

iiCH habe versucht, nein, ich habe es nicht versucht, es ist etwas absolut gleichberechtigtes nebeneinander, kein jota einer Permission werde ich verteilen weil das hieße ich würde verbieten. Manchmal ist es besser den Dingen ihren ÖLauf zu lassens

Niemals im Leben ist irgendetwas gleich. Das verbieten die Gesetze der Wahrscheinlichkeit.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nahekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nahekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822681979