>Info zum Stichwort Tränendrüsenjäger | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.2. 2019 um 04:08:43 Uhr über

Tränendrüsenjäger

Warum ich eigentlich Tränendrüsen Jäger bin das weiß ich nicht drinne trösten Jäger Tränendrüsen Jäger ich glaube das kommt nie zu einem guten Ende. Tränendrüsen jagen das war schon immer mein allergrößtes Anliegen Tränendrüsen jagen war man fundamentales Anliegen und wird es bleiben für alle Zeiten. Das mit den Tränendrüsen ist eine vollkommen idiotische Sache. Aber ich ziehe es durch bis zum bitteren Ende. Tränendrüsen jagen wird immer mein Hobby sein und man alle größtes Anliegen für alle Zeiten. Munchies address for come under ice bucket closing to violence in dinosaur eating honey cancer 1st August closing times in an age when married overseas you cards pocket. Da sieht man einmal wohin es führt, wenn die Spracheingabe mich als Engländer identifiziert.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tränendrüsenjäger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tränendrüsenjäger« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822795530