>Info zum Stichwort Traumfrau | >diskutieren | >Permalink 
Träumer schrieb am 23.10. 2015 um 16:30:41 Uhr über

Traumfrau

Unterschiedliche Frauen stimulieren unterschiedliche Träume.

Schlank, mittelgroße Brüste, dunkle Haare, die nicht die Schutern bedecken:
Einfach süß, ich könnte sie den ganzen Tag küssen.

Üppige Blondine:
Meine Hände würden zu gerne sofort unter ihre Bluse kriechen und ihre Möpse kneten.

Große, kräftige Frau aber nicht fett, dunkle Haare bis auf die Schultern oder weiter:
Sie dürfte mich stundenlang durchreiten.

Schlanke schwarzhaarige, Minibrüste und harte Nippel:
Ran an die Erogenen Zonen und ordentlich aufgegeilt.

Meine mir angetraute Frau ist die üppige Blondine. Leider mag sie es überhaupt nicht, wenn ich ihre Brüste anlange. Mit den anderen ist es wahrscheinlich auch nicht so, wie ich es erträume.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0560, 0.0012) sek. –– 822179274