>Info zum Stichwort UND-DANN | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 17.12. 2008 um 03:35:10 Uhr über

UND-DANN

"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!
Ja, ich hätte gern was zu essen.
Was darfs denn sein?
Ich hätte gern 3mal das Knofi- Hähnchen.
Und dann?
Und dann hätte ich noch gern 3 Portionen gebratenen Reis.
Und dann?
Und dann... oh hey wie wärs mit ner Suppe?Ja und dann hätte ich gern noch 3mal die Vantan- Suppe.
Und dann?
Oh und ein paar Glückskekse wären cool.
Und dann?
Hmm.. ich denke das wäre dann alles.
Und dann?
.................Nichts...das ist alles.
Und dann ?
Kein und dann .. ich.. das ist alles.. das wars.
Und dann?
Ha..und dann und dann...ehm..und dann wars das..das ist alles ok?
Und dann?
Nein nein, also alles was ich will ist 3mal das Knofi- Hänchen und drei Portionen gebratenen Reis.
Aha und dann?
Und die Vatan- suppe.
Und dann?
Und noch ein paar Glückskekse.. gut ich krieg dann jetzt also die Hühnchen, den Reis, Suppe, diese winzigen kekse und das ist dann alles.
Und daaaaaaann?
Hach und dann ...ehmm... wärs prima wenn Sie das in eine Papiertüte packen, die Sie mir dann in die Hand drücken, weil ich echt Hunger habe.
Und daaaaaaann?
HEY ..ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON VON DIESEM KRANKEN CHINESICHEN PSYCHOSPIELCHEN!
Und dann?
DAS REICHT ...KEIN UND DANN!
Und dann?
KEIN UND DANN!
Und dann ?
KEIN UND DANN!
Und dann?
KEIN UND DANN!
Und dann?
Nichts.Kein und dann.
Und daaaaaaann?
UND DANN FANGEN SIE LANGSAM AN MICH RICHTIG ABZUNERVEN!
Und dann?
Und daaann werde ich aus dem Auto austeigen, werde ihn gewaltig mit meinem Fuß in den Arsch treten, wenn sie noch einmal und dann sagen...

...

Und dann und dann und dann und dann und dann"




   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UND-DANN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UND-DANN« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0015, 0.0025) sek. –– 822055600