>Info zum Stichwort Würfelkuchen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.4. 2002 um 14:55:22 Uhr über

Würfelkuchen

Bedeutungserleben eines Krümels: Iss mich, Alice. Tim hat vorhin gefragt, was granitfarben ist. hab in dem moment nur grau vor mir gesehen, ohne struktur. lässt sich grauen würfeln? manchmal scheint die sonne und trotzdem lauert überall angst. er beugt sich zurück, schaut sich um, nina verschüttet ihren capuccino und ich habe schon wieder angst. warum schlägt das herz dann immer so schnell? warum atme ich dann so flach? wem nützt das? würfelkuchen. hab gebacken und die gedanken fließen lassen. wenn ich auf dem bauch liege und die sonne auf den rücken scheint, wie jetzt, müsste es mir doch eigentlich gut gehn. aber irgendwas fehlt. schreiben und mich selber lesen tut mir gut. auf dich selbst warten ist schwer, meint holger. der hat viel geduld mit sich.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würfelkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würfelkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0017) sek. –– 818823508