>Info zum Stichwort WG | >diskutieren | >Permalink 
Julian schrieb am 21.10. 2021 um 14:42:09 Uhr über

WG

Zuhause laufe ich eigentlich immer nur voll nackt rum. Mein Mitbewohner Eddie macht das nicht, aber es stört ihn auch nicht, dass ich es mache. Er hat mir sogar mal gesagt, dass er den Anblick genießen tut, denn ich habe einen wohlproportionierten, attraktiven Körper und sehe gut aus. Aber Eddie ist nicht etwa schwul und ich auch nicht, wir wohnen nur in unserer Mini-WG zusammen, weil es günstiger ist und weil wir beide das gleiche studieren. Aber es ist schon witzig, wenn wir gemeinsam am Schreibtisch sitzen und arbeiten oder kochen, essen oder sonstwie einfach nur abhängen oder auf dem großen LG Netflix streamen - er in Klamotten und ich daneben voll nackig.


   User-Bewertung: +1
»WG« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0154, 0.0012) sek. –– 822267574