>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Watboy schrieb am 9.8. 2012 um 18:35:45 Uhr über

Watstiefel

Ich steh auf Watstiefel, habe sie gerade wieder an. Der Schaft geht mir bis zu den Eiern. Es ist ein absolut geiles Gefühl. Das Futter ist total feucht, auch teilweise abgewetzt und es stinkt geil nach Fußschweiß. Manchmal pisse ich auch in die Stiefel, so wie gestern. Ich spüre gerade das mein Schwanz vom Gummigeruch immer größer wird und steil nach oben steht. Werde langsam feucht. Es riecht geil nach Gummi und Pißschwanz. Meine Eier sind auch schon prall. Wärend ich diese Zeilen schreibe bekommt mich ein immer geiler wertendes Gefühl. Fange gerade mit wichsen an. Ich verkrampfe soebend und mein Schwanz spritzt eine milchige Substanz auf meine schwarzen Gummiwatstiefel. Es ist so geil. Ich bin nun 18 und habe inzwischen oft mit Gummiwatstiefeln gewichst. Ein absolut geiler Fetisch.



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 627584706