>Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 21.2. 2010 um 02:26:38 Uhr über

Weg

weg, kleingeschrieben. war ich jetzt (glaub ich wenigstens) schon ein paar jahre. (hat mir gutgetan und dem blaster bestimmt auch!) und werde es auch bald wieder sein. (keine sorge!)

trotzdem machts natürlich spaß, mal wieder kurz reinzuschneien. (hat der blaster das stichwort reinschneien schon drauf? wette mit mir selbst - so eine art PuSpiel. (verrate nicht, auf welche option ich setze ...)

kennt der blaster überhaupt PuSpiel? noch ne wette. eigentlich wollte ich was zu widderchen assoziieren, das hatte der blaster aber noch nicht drauf. bäääh! könnte doch mal jemand regeln, oder?

und, fällt mir jetzt gerade ein, der himmel ist wolkenfrei: kennt der blaster wintersechseck? das dürfte man doch erwarten, oder? irgendwie ists eine spannende sache mit dem wegsein und wieder reinschneien: wer treibt sich derzeit hier nachts so rum, welche stichworte sind noch offen, was interessiert, was hat man längst durch (glaubt man durchzuhaben), gibts noch wen bekanntes usw.

war nett, schöne grüße. greif.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite 
0.0563 (0.0535, 0.0015) sek. –– 818787299