>Info zum Stichwort Wespe | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 6.7. 2000 um 09:45:25 Uhr über

Wespe

Wespen finde ich irgendwie niedlich... das kann keiner verstehen, wie man Insekten (vor allem noch potentiell gefährliche) niedlich finden kann.... Aber wenn ich au zwei großen Facettenauge heraus angeschaut werde, kann ich einfach keiner Wespe etwas böses wollen.
Vor allem da ich das tiefe volle Summen von Wespen mit glücklichen warmen Sommertagen assoziiere.
Ich hab öfters mal mittags auf der Wiese oder in unserem Wochenendhaus ein Nickerchen gemacht (sich den ganzen Morgen lang im Wasser zu vergnügen strengt an!) und wurde in der Hitze des Nachmittags manchmal geweckt von einer Wespe, die friedlich durch das Zimmer flog, oder zufrieden brummend über die Wiese schwebte... Und dann gab es Kuchen und Cafe (für mich Kakao oder Limo) und ich bin wieder baden gegangen....
Wie kann man da von Wespen etwas Böses denken???


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wespe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wespe« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0104, 0.0014) sek. –– 821499803