>Info zum Stichwort Wichsphantasie | >diskutieren | >Permalink 
Rho schrieb am 24.11. 2005 um 20:31:19 Uhr über

Wichsphantasie

- Katja in ihrer Stewardessen-Uniform
- Sandra in der Missionarsstellung
- Simone reitet mich mit nichts an außer ihrem Strickpullover
- Katja W. in weißer Spitzenwäsche
- Melanies Mutter
- B.S. von hinten auf ihrem Bett
- Daniela und ich treiben es nackt in allen möglichen Stellungen. Sie trägt dabei ein goldenes Fußkettchen. Dann kommt ihre Mutter dazu - ebenfalls nackt - und gibt uns Tipps für weitere Stellungen. Zum Dank bekommt es die Mutter von mir kräftig im Stehen besorgt.
- Bettina in Danielas Bett
- Anja, Bettina, Daniela und Ilona tragen weiße Blusen, schwarze Lederminis und schwarze Pumps und werden reihum von mir genommen.
- Anja, Daniela und Jutta schauen mir dabei zu, wie ich Nathalie entjungfere. Später nehme ich mir Nathalie alleine vor.
- Als ich nach Hause komme, bläst mir Nathalie einen. Anschließend führe ich Jutta, die zu Besuch ist, ins Schlafzimmer und vögele sie durch.
- Christina in der Umkleidekabine im Hallenbad
- Elke in ihrer Bomberjacke
- Claudia im Wartezimmer vom Zahnarzt. Sie trägt ihr gelbes Minikleid und spreizt ihre braungebrannten Beine für mich.
- Alexandra von hinten
- Dani von hinten und blasend
- Kerstin unter der Dusche
- Katja in ihrer Stewardessen-Uniform
...



   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Wichsphantasie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsphantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsphantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0020) sek. –– 821968905