>Info zum Stichwort Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf | >diskutieren | >Permalink 
Fürst Pückler schrieb am 21.3. 2004 um 12:55:53 Uhr über

Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf

Ich hab als Kind in einem Restaurant auf Formentera Nena gesehen, dachte ich zumindest. Ich hatte sie am Stirnband erkannt und außerdem hatte sie einen blonden Typen dabei, der aussah wie ihr damaliger Freund Uwe (?) Fahrenkroeg-Pertersen oder so. Den hab ich natürlich gehasst, weil der (und nicht ich) mit Nena zusammen war. Es wurde Paella gegessen.
Ich dachte damals allerdings auch, der Fußballverein TuS Hagen komme aus der Stadt, aus der Nena kommt, dabei kamen meine Gegner aufm Platz aus einem Stadtteil von Lörrach, der halt (leider) auch Hagen heißt. Und verloren haben wir natürlich auch noch.
Aber ich hab mal »Sasha« gesehen, aber leider erst realisiert, dass der das ist, als er schon wieder weg war.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0148, 0.0016) sek. –– 822054475