>Info zum Stichwort Wissenschaft | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.9. 2014 um 01:02:15 Uhr über

Wissenschaft

wenn der Mond irgendwo auf der Erde aufsitzen würde, würde er dann mit seiner Schwerkraft die Erde überhaupt belasten oder hätte er seine eigene Schwerkraft. Oder würde sich das ganze komisch verhalten. Vielleicht würde alles nur eine leicht veränderte Umdrehungszahl annehmen und sich an der Schwerkraft der Erde nichts ändern. Falls diese Kraft elektrodynamisch ist, spilet nur die Masse oberhalb eines rotierenden Kerns eine Rolle. Und wenn man Gebäude von einem Kilometer Höhe auf kleinen Flächen errichtet, so sollte man das mal im Massstab sehen der bis zum Erdkern geht, dann ist das ein Maikäferschiss auf einer Atommeilerkuppel. Wie soll ein Riss bis zum Erdkern gehen, wenn diese ganze Matschpampe darinnen zähwiskosfließend ist, häää ???
rISSE WERDEN DOCH SOFORT GESTOPFT. die Kräfte die dort wirken scheeren sich einen Dünnschiss um die Erdbebauung. Vielleicht sprudeln bei allzuseltsamen Bohnungen irgendwelche Überdrücke aus der Erde, diese Niederdruckölseen, ob die mal implodieren können wenn man ihnen den ganzen Druck wegnimmt, ich glaube ja kaum, das der ersetzt wird durch Salzwassereinpumpen, das würde auch die Förderungen verwässern



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wissenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wissenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0569 (0.0538, 0.0017) sek. –– 822196345