>Info zum Stichwort Wo | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.11. 2013 um 01:08:55 Uhr über

Wo

soll herr ramsauer heute abend noch seine berechnungen zur pkwmaut ins internet stellen, wei ihn der spdexperte aufforderte, der herr minister, dann stellen Sie doch ihre berechnung einmal deutlich heute abend ins netz, also 800millionen sollen jährlich reinkommen und es gibt 43millionen zugelassene pkws, da soll jeder pkwdanneine chipaufsnummernschild kriegen, der kost 27achzig im jahr plus sieben euro verwaltung und dann sind die paar computerfachkräfte und die sekretärinnen dann auch bezahlt die die laufend täglich erneuerbare liste dieser knapp fuffzig millionen datensätze aktualisiert, der termin zur anbringung des chips müssen ideleut alleselber wahrnehemnsosnst gibts orndugswiedrigkeit, besser noch strafsach wegen widersetzung gegen das zu erstellende pkwbewegungsprofil....hehehe


von den 7achzig und zerquetschte mal 43mio iss ja wohl genug um mal soon chip da herzustellen, und von den 7 x 43mio verwaltung iss ja nich zuviel verlangt ein paar kleine häusle mit nem wärmofen zu bauen wo ein ansonsten zeitungslesender alter Mann seine Ziet damit zubringen kann diese kleinen Dinger da ans Nummernschild zu klöppeln

und so ein Programm schreibt Dir doch heute jeder Diplomphysiker in seiner Promotionsphase und der wird dann auch gleich eingestellt als Betreuer des Programms und zu seiner Aktualisierung.

Ja, von mir aus kriegt er auch nen Stellvertreter den er sich unter seinen Studienkollegen selbst heraussuchen darf..

Sonst noch was ?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wo« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wo« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0203, 0.0019) sek. –– 822293488