>Info zum Stichwort Wollust | >diskutieren | >Permalink 
SkyMan schrieb am 8.5. 2001 um 19:29:10 Uhr über

Wollust

Nun Wollusst.
Sie ist mir begegnet am letzten Wochenende.

Wir küssten uns, rieben unsere Körper aneinander.
Meine Hände auf ihrer jungfräulichen Haut, sie schliest die Augen, geniesst den Augenblick, will mehr, bekommt mehr, meine zärtlichen Finger, an ihren Schenkeln, sie stöhnt leise, räkelt sich auf dem Laken.
Küsse ihre warmen Brustnippel, sauge daran, streiche mit meinen Fingern wie zufällig über ihre Grotte, sie ist feucht, die Kreise um das Dreieck werden enger, sie hechelt lauter und schneller, ihr Puls rast.
Sie ist Jungfrau auch nach dem schönen Abend den wir beide hatten. Ich hoffe es gibt noch mehr von diesen Tagen an denen wir ungestört sein können. Denn ihre geweckte Wollust wird stärker und meine ....?
-kein Komentar.


   User-Bewertung: +12
Ist Dir schon jemals »Wollust« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wollust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wollust« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0121, 0.0012) sek. –– 822269617