>Info zum Stichwort Wulff | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 21.9. 2012 um 14:13:25 Uhr über

Wulff

Das Buch habe ich in der Buchhandlung überflogen. Auweia. Man weiß nicht, wo man mit dem Schämen anfangen soll. Sprachlich ist das Büchlein so unterirdisch, man mag sich die Tischgespräche im Schloss Bellevue nicht vorstellen. Inhaltlich ist es so unglaublich schlicht, man fasst es nicht. Dieses Gejaule soll also die Quintessenz von fast 2 Jahren Dienst im höchsten Amt des Volkes sein? Schon aus Respekt vor dem Amt kann man diesen Unfug nicht kaufen. Bitte, bitte schreiben Sie kein Buch mehr. Wer soll sich denn auch damit identifizieren? Wer um Himmels Willen ist denn die Zielgruppe? Sprachlich scheint es RTL2-Publikum zu sein. Ich bin nur nicht sicher, ob die mit dem Gejammer über das knappe Geld klarkommen. Kurz: das ganze Ding hat auf keiner Ebene ein erträgliches Niveau. Das gehört in die Tonne.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wulff« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0109, 0.0014) sek. –– 822707797