>Info zum Stichwort Zeug | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 5.10. 2022 um 11:35:21 Uhr über

Zeug

Falls VSA und NWO eines Tages Mitteldeutschland angreifen, weil dort angeblich so viele »Nutzies« sind, werden wir Mitteldeutsch*mädels uns Lebensraum im Westen suchen müssen. Wir werden in die Niederlande gehen, denn dort ist Sächsisch verboten, und das ist ja wohl ein Schantall. Stattdessen sprechen sie so ein merkwürdiges Kauderwelsch und schnitzen sich Schuhe aus Holz und Dildos aus Käse. Das ist echt die totale Umschwulung und Frühsexualisierung, was würden der Patriarsch Kyrill odder gar IvoSasek dazu sagen? Vor allem lassen sie gezielt ihre Kinder über dem Donbass abstürzen, um die Volksrepubliken zu zerstören! Das sind Selbstmordattentäter*ätä! Mario aus Thüringen wird Urlaub an der Nordsee mit seinem Panzer machen. Dann veranstalten wir ein Referendum für die Gründung von Neu-Mitteldeutschland und den Beitritt der Niederlande. Bei Widerstand werden wir die Holländer im Meer versenken. Alles Andere wäre doch Völkermord!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeug« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0132, 0.0015) sek. –– 822614258