>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
sandra schrieb am 4.5. 2001 um 03:55:33 Uhr über

Zigaretten

angefangen hab ich mit dem rauchen vor 3 jahren. ich war mit meiner besten freundin sabine im café und sie holte aus ihrer tasche ein päckchen marlboro lights. sie zündete sich eine an und sog den rauch genüsslich ein. ich hatte das schon oft gesehen, doch diesmal bekam ich richtigen hunger darauf und wollte es auch mal probieren. auf die frage, ob ich auch eine haben könnte schmunzelte sie. so zündete ich meine erste zigarette an und paffte. auf einmal meinte meine sabine, ich solle mal auf lunge rauchen und machte es mir vor. ich hatte viel mühe, das husten zu unterdrücken. es machte auf einmal gar keinen spass mehr. jetzt konnte ich gar nicht mehr verstehen, wieso ich eben noch rauchen wollte.
ich wollte die zigarette eigentlich ausdrücken, aber sabine meinte hartnäckig, ich solle sie zu ende rauchen. brrr...
ich war dann aber schon ein bißchen stolz, als ich, am filter angelangt, endlich die zigarette ausdrücken konnte.
von nun an bot mir sabine jedesmal wenn sie sich eine zigarette ansteckte auch eine an. und langsam fand ich gefallen am rauchen.


   User-Bewertung: +28
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zigaretten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0230, 0.0017) sek. –– 822409956