>Info zum Stichwort Zugriff | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.9. 2022 um 14:12:19 Uhr über

Zugriff

ich war für die popmusikszene ein unglaublich effektiver lehrer, waren doch selbst ihre größten idole teilweise klavierspieler die keine einzige note vom notenblatt lesen konnten und nur nach dem auf die Finger schauen oder besser noch rein nach gefühl spielten und darin wunderbar virtuos waren. in nur ganz wenigen stunden hatte ich ihnen eingebläut, der innere Kringel vom Violinschlüssel ist DIESES G, und der dicke Fleck an dem das Verkehrtherumgeschriebene in den Seilen aufgehängte C aufgehängt ist, dieser Fleck der ist exakt DIESES F, und F und G sind genau dann mit beiden kleinen Fingern erreichbar wenn beie Hände so auf den tasten liegen das sich beie Daumen das genau in der Mitte liegende C teilen. Das entspricht auch einer Art wie man die krise entlang den zweifach fünffach aufgespannten Stromleitungen verteilt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugriff« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822800261