| >Info zum Stichwort Adorno | >diskutieren | >Permalink |
GPhilipp schrieb am 14.4. 2000 um 00:09:46 Uhr überAdorno |
|
Die Minima Moralia habe ich achtmal gelesen. Formales Vorbild dürfte sein 'Die fröhliche Wissenschaft' von Nietzsche.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adorno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0055, 0.0015) sek. 1000826098 | |