>Info zum Stichwort askjolene | >diskutieren | >Permalink 
Robert,Heinrich,Kupka schrieb am 2.10. 2009 um 17:32:12 Uhr über

askjolene

Wenn ich Dich beschreiben müsste, bin ich sicher, dass ich gar nicht wüsste, wie ich so etwas Tolles beschreiben soll, so faszinierend bist Du und so wundervoll. Ich würde wahrscheinlich einfach sagen: Der Glanz Deiner Augen hält mich gefangen, Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, seit wir uns erstmals in die Augen gesehen ist es vollkommen um mich geschehen. Der Klang Deiner Stimme hallt in mir nach, ich träume von Dir ob ich schlaf oder wach, träume davon, Deine Nähe zu spüren, mit Dir ein gemeinsames Leben zu führen. Deine sanfte Berührung lässt mich nicht los, ich spür sie auf der Haut wie kleine Echos. Alles sagt mir, Du bist die Richtige für mich, darum sollst Du wissen: ich liebe Dich.(Atltendorfferstrasse,318,a;45143 Essen)




   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »askjolene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »askjolene« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822597971