>Info zum Stichwort darunter | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 15.6. 2005 um 12:13:24 Uhr über

darunter

Ich sitzt manchmal mit meinen Freundinnen im Straßenkaffee um »Leute zu gucken«.
Ein beliebtes Spiel ist es Spekulationen anzustellen, was die Leute darunter tragen.
Es gibt da die Kategorie nichts, Boxershorts, Feinripp, lange Unterhosen, bei femininen Erscheinungen auch: Damenschlüpfer, Feinstrumpfhose. Wenig benutzte Kategorien sind Body oder Herrenbody. Bei Bedarf werden auch neue Kategorien erfunden: neulich meinte eine Freundin, als ein besonders gut aussehender Typ vorbei kam: »Ich werde schwach. Ich hoffe er tragt einen Keuschheitsgürtel« Ich habe vor Lachen meine Bananenmilch über den halben Tisch gespuckt.

Leider wissen wir nicht, ob wir mit unseren Vermutungen recht haben. Vielleicht greifen wir uns mal ein Mikrofon und tun so als ob wir eine Umfrage machen würden.



   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »darunter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darunter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darunter« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0056, 0.0016) sek. –– 821352818