>Info zum Stichwort dunkelgrün | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 12.2. 2003 um 16:02:10 Uhr über

dunkelgrün

(Dieser Text wurde am 8.2.2003 geschrieben.)

Meine Lieblingsfarben sind die Farben Schwarz und Grün. Beispielsweise gefallen mir: grüne Äpfel, der »Dopefish«, Marilyn Manson als der Tod, Absinth, schwarze Katzen, grüner Tee, Schwarztee, schwarze Ameisen, (grüne) Gottesanbeterinnen, schwarze Stereoanlagen mit grünem Display, Cola, Limetten, die Farben Schwarz und Grün beim Kartenspiel »Magic the Gathering« (MtG), das ich allerdings, zugegebenermaßen, schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt habe, Bäume in Sommer wie Winter, Kastanien mit und ohne Verpackung, Waldmeisterbrause (die allerdings, »bei Licht besehen«, doch sehr eklig schmeckt), Dunkelelfen, schwarze Ritter, Trolle, Orks, die Bibel (ich muß es wohl gestehen. Allerdings gefällt sie mir auch wirklich nur in einer dieser beiden Farben) und eine Menge anderes Zeug, auch manches das anders gefärbt ist.

Nachtrag: Dunkelbier und Bier in grünen Behältnissen fehlt noch und Sonnenbrillen, sowie dickrandige Brillen, Schwarzgefärbthaarige sowieso.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dunkelgrün«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dunkelgrün« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0057, 0.0016) sek. –– 822202241