>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Nick schrieb am 1.4. 2007 um 20:05:47 Uhr über

eiertritt

Ich verstehe dich gut Sven, da ich auch Handball spiele und irgentwann kam dann nämlich die schrecklichste und schmerzhafteste Woche meines Lebens.
Kurz vor einem Tunier bat unser Trainer uns bitte täglich zu einem Training zu erscheinen und alle waren einverstanden und so fing alles an.
ich bin Ersatztorward und sonst (top)Stürmer, also trainierte ich beide Positionen. In dieser Woche wurden meine Eier mindestens 6 mal oder so abgeschoßen. Doch die schlimmsten Schmerzen bekam ich nach einem stürmertraining.....
Ich sprang hoch zu einem Srungwurf und der Verteidiger auch und als wir beide in der luft waren zog er im Bewgungsablauf das knie hoch und BAM...voll in die Eier. Ich warf trozdem und landete...das problem ich landete mit meinen eiern auf dem knie eines andere...dopperl Autsch..ich ging zu boden....und da rann einer los zum angriff und setzte seinen rechtenFuß voll auf meine Eier...dreifach Autsch.... .


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0070, 0.0004) sek. –– 603502871