>Info zum Stichwort entblössen | >diskutieren | >Permalink 
Yan schrieb am 17.12. 2011 um 17:15:23 Uhr über

entblössen

Wir mussten uns immer entblössen, mindestens am Unterkörper, wenn Vater und züchtigen musste - wie er sagte.
Bei einer Nachbarsfamilie mussten sich die »Fehlbaren« - wie das hiess - ganz nackt ausziehen, Mädchen wie Buben, und hinter dem Stuhl am Esstisch warten, bis der Vater in Lust und Laune zum Abstrafen war. Dann gab's die Klopfpeitsche so, dass man es im ganzen Haus hörte.
In unserer Familie sagte man dann: Hör genau zu! Die werden nicht so verweichlicht wie ihr! Ich glaube - Vater oder Mutter - wir müssen auch andere Saiten aufziehenDabei wurden wir ja auch mit dem Lederriemen auf die nackte Haut geschlagen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entblössen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entblössen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822878300