>Info zum Stichwort frühMorgensBierTrinken | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 17.10. 2000 um 01:09:55 Uhr über

frühMorgensBierTrinken

Letztens habe ich einen Bekannten besucht. Wir sind frühmorgens in seinen Garten gegangen und haben Bier getrunken. Dabei haben wir Zigaretten geraucht und über wichtige Dinge gesprochen. Weil mein Bekannter einen schlimmen Fuß hat mußte ich immer zum Kühlschrank gehen. Mit der Zeit wurde das beschwerlich und wir haben uns eine ganze Kiste auf den Tisch gestellt. Wenn man pinkeln mußte ging man nach draußen und suchte sich einen Baum. Ab und zu haben wir auch mit unseren Handies telefoniert oder uns die nackte Frau auf dem Kalender angeschaut. Später war die Kiste dann leer und ich mußte doch wieder zum Kühlschrank. Ja, so ist das mit dem frühMorgensBierTrinken


   User-Bewertung: +9
Was ist das Gegenteil von »frühMorgensBierTrinken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frühMorgensBierTrinken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frühMorgensBierTrinken« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0063, 0.0012) sek. –– 818833180