>Info zum Stichwort geklaut | >diskutieren | >Permalink 
Gehörnter Ehemann schrieb am 1.3. 2023 um 17:40:13 Uhr über

geklaut

Wer hat meine Frau geklaut? Denkt er etwa, er kann das machen, ohne erwischt zu werden?
1. Habe nur ich den Schlüssel zu ihrem Keuschheitsgürtel.
2. Steckt darin ein GPS-Ortungssender.
3. Weiß ich bereits jetzt, wo sie ist.
4. Inzwischen stehe ich beim Dieb vor der Tür.

Wenn mir jemand etwas klaut, werde ich sehr, sehr böse. Mein Rivale wird seine Tat schon sehr bald bereuen.
Ich nehme Anlauf und trete die Tür ein. Dort liegt er, nicht alleine, sondern zusammen mit meiner Frau. Meine Frau kennt mich nur zu gut. Sie fleht mich an, ihn leben zu lassen. Aber warum sollte ich? Dafür müsste er schon einen guten Grund haben. In der Tat hat er ihn. Er bietet mir ein Tauschgeschäft an: Seine Frau gegen meine Frau.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »geklaut«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geklaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geklaut« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0058, 0.0014) sek. –– 822744634