>Info zum Stichwort gibz | >diskutieren | >Permalink 
Hackepeter schrieb am 23.8. 2010 um 11:21:53 Uhr über

gibz

Genau. Böse ironische Beiträge wie

Aus Gibz könnte man einen Rohrstock modellieren. Oder einen Mädchenpo.
^^^

könnten den Blaster zerstören! Wir brauchen wieder die wahren edlen Kinderschänder-Fantasien, die sicher nicht den Blaster zerstören, weil er ohnehin nur noch ein Forum für menschen- und auch tierverachtende Ekeltexte ist.

Einige Leute sind hier ja ganz schön verpeilt.

Blaster moderieren? Ja gerne! Warum ist der Blaster denn nicht moderiert? Selbst indymedia (die sind nun garantiert nicht autoritär) macht das, ohne dass jemand »Zensur« schreit.

Oder vielleicht mal ein Punktesystem, das nicht selbst vom letzten Peitschendeppen mit einfachsten Mitteln manipulierbar ist.

Wenn der Blaster allerdings ein Forum für Kotzporno-Spam ist (komisch, in der Beschreibung steht nichts davon), wird im Sinne der von den Betreibern gewünschten Netzanarchie auch weiterhin zurückgespamt.

Schönen Tag noch.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gibz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gibz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gibz« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0043, 0.0015) sek. –– 821449632