>Info zum Stichwort haarig | >diskutieren | >Permalink 
schwarze Hexe schrieb am 4.1. 2011 um 18:22:27 Uhr über

haarig

Als ich meinen Mann mit 25 j. kennenlernte gefiel er mir sofort, denn er war so schön auf der Brust bis zum Nabel schwarz behaart -
Und auch beim ersten Sex so nach 4 Wochen bewunderte ich seinen behaarten Schwanz -
Doch nun ist er 35 J. und wird immer haariger -
Komischerweise spritze ich beim Sex immer sehr viel Flüssigkeit aus und er behauptet , dass die stärkere Behaarung bei ihm an meinem Saft liegt !! Denn nun ist sogar seine Eichel schon behaart und mir wachsen auch immer mehr Haare am ganzen Körper --- Kann es sein, da wir uns gerne gegenseitig bespritzen , dass der Saft von uns haarwuchsfördernt ist ??? -
Denn mittlerweiler sehen wir affenmäßig aus !!!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »haarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »haarig« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0090, 0.0011) sek. –– 822373288