>Info zum Stichwort hexenjagd | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 20.3. 2002 um 12:22:33 Uhr über

hexenjagd

...wird entgegen anders lautenden gerüchte immer noch praktiziert (nachgerade turboassoziation) unbeliebt könnte sich die doG z.B ziemlich schnell dadurch machen (als ob die doG das nicht schon längst wäre (nur um diesen überflüssigen kommentar vorwegzunehmen)) indem sie hier scientology in schutz nehmen würde oder die moralische sittliche einschätzung gewisser praktiken in frage stellen würde oder im sinne nietzsches die auflößung der ursprünglichen rollenverteilung zwischen mann und frau gutheißen würde. absichtlich wage, weil vielmehr fragend als behauptend. auf das die überwahrscheinlichkeit die idioten fernhält und uns dummes gelabere erspart und vielmehr den erkenntnishorizont erweitert, ihr »lieben« (um dieses schrecklich wort auch mal zu benutzen du depp (er weiß schon wer gemeint ist)) leser...


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hexenjagd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hexenjagd« | Hilfe | Startseite 
0.0426 (0.0397, 0.0014) sek. –– 821047541