>Info zum Stichwort homoerotik | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 1.1. 2015 um 00:33:33 Uhr über

homoerotik

Homoerotik, daß ist wenn man zwar nicht schwul ist ( »Schwul ? Wir ? Um Gottes Willen - wir doch nicht !« ) aber es doch eine tiefe innere Verbundenheit gibt, etwas, was mehr ist, als normale Freundschaft, wenn wir zusammen endlos lange Fahrradtouren machen, zusammen nackt im See baden, zuhause dann zusammen kochen, zusammen essen, zusammen einen joint rauchen, zusammen einen unglaublich guten Film gucken und dabei zusammen eine Flasche guten Rotwein trinken und während der ganzen Zeit unglaublich gute Gespräche zusammen führen - also schlafen tun wir dann immer getrennt, daß daß nur mal klar ist, weil: wir sind doch nicht schwul, wir doch nicht. Also nicht das wir ein Problem hätten mit Leuten, die schwul sind, so ist das nicht. Aber wir, wir sind nicht schwul, nur das das mal klar ist !


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homoerotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homoerotik« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0048, 0.0013) sek. –– 822239675