>Info zum Stichwort intensiv | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 5.7. 2001 um 12:07:18 Uhr über

intensiv

Ich war gerade einkaufen. Außenwelt. Da leben Menschen aus Fleisch und Blut. Ich werde über die Straße gegrüßt und ich wundere mich, daß ich einen Laut von mir hören kann. Wie hab ich das nur gemacht? Ich bewege meinen Körper sicher auf dem Weg zum EDEKA, den Weg ginge ich im Schlaf. Im Traum kristallisieren sich die ersten Gedanken zu intensiv; ZU intensiv, das Spiel mit der Dosis ist eines mit dem Feuer. Aber ich frage mich gerade, ob Tim Leary nicht doch recht hatte damit, daß der Cyberspace ein natürlicher Schritt in der menschlichen Evolution ist. Die Nacht war intensiv. Ich bin in Fluß und fließe über, heraus aus mir. It´s better to burn, than to just fade away.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intensiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intensiv« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0119, 0.0013) sek. –– 821599069