>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Jeanie schrieb am 11.12. 2012 um 09:04:21 Uhr über

Jeans

Mein Freund trägt zu Hause immer seine alte Nixie-Jeans, die vorn schon ganz dünn und abgerubbelt ist. Er sagt, es gäbe für ihn kein schöneres Gefühl, als in einer solchen Jeans, wo kein Reissverschluss stört, berührt zu werden. Sein Schwänzchen ist dann meistens schon steif wenn er sie anzieht und wenn ich es etwas streichele oder versuche, es durch den Stoff mit den Zähnen zu greifen, gibt es gleich einen feuchten Fleck. Die Vorstellung, meinem Freund dann ein kleines Loch vorn in die Jeans zu schneiden oder sie über dem Schwänzchen aufzureissen erregt mich total, aber ich habe mich noch nicht getraut.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.3544 (0.0584, 0.0015) sek. –– 822965482