>Info zum Stichwort kerze | >diskutieren | >Permalink 
gehirnvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:52:22 Uhr über

kerze

ich hab mal nen film gesehen von frauen, kerzen und sex. soviel kann ich verraten, der film war volle versaut.

ein anderes mal hatte ich in meinem zimmer eine kerze an. die stand auf dem boden. als ich zurückwar aus meinem kompjuterspielezimmer im 2. stock stellte ich mit entsetzen fest, dass die kerze abgebrant war und ein unschönes loch in den parkett gebrant hatte. da kam mich ein freund besuchen. als er meine misere erblickte fing er an über mein unglück zu lachen. ich für meinen teil danke dem lieben gott noch heute, dass er hat nicht die ganze bude hat abbrennen lassen. danke.

tja und seither habe ich mit kerzen nicht mehr so viel am hut. nur wie gesagt, dieser film vor kurzem...


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »kerze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kerze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kerze« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0119, 0.0015) sek. –– 818770011