>Info zum Stichwort kunst | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.12. 2013 um 00:10:04 Uhr über

kunst

Kunst...

Ich kann gerade keine richtige Kunst machen, weil ich ausgebrannt bin. Es gibt nichts, was mich zum Schaffen anregen könnte!

Die ganzen Bilder hat ein anderer gezeichnet. Irgendwer hat auch gemalt! Das war ich gar nicht.

Jetzt liegt da ein Drehbuch auf dem Desktop. Und ein Romanfragment wurde wieder hoch gespült. Was fange ich damit an??

Ach - ich entspanne mich, habe mich lieb und bin gut zu mir. Dann kommt der Rest von allein. Ich habe ja noch ein Leben lang Zeit.

Ich setze ich ja nur selbst unter Druck. Wozu? Eben. Es ist eh alles beliebig. Also kann ich ungestört bisschen Kunst machen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kunst« | Hilfe | Startseite 
0.1722 (0.1693, 0.0012) sek. –– 821544450