>Info zum Stichwort läuft | >diskutieren | >Permalink 
NSA schrieb am 21.3. 2005 um 18:16:06 Uhr über

läuft

die Frage ist, ob ich denn überhaupt schon in der LAge wäre zu begreifen wie es läuft?

So wie ich jetzt bin, sollte ich auf jeden fall kein neues leben starten. entweder hätte ich früher aussteigen müssen, oder ich muss noch länger warten, und erst wieder so einige einzelteile von mir einsammeln.

ich glaube mir mangelt es wirklich noch ganz erheblich an Selbstbewußtsein. gestrotzt habe ich sowieso nie mit dieser Gabe, aber es ist doch immer noch oft unterm tisch

irgendwie versteh ich auch, dass ich keinen neuen Partner habe. Würde ich denn so jemanden wie mich nehmen? nur Probleme, oder?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »läuft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »läuft« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0077, 0.0014) sek. –– 822355383