>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
Quickie schrieb am 18.3. 2006 um 19:51:24 Uhr über

laufen

Ich komm grad vom Laufen, Joggen. Ich war den Winter über eher faul in dieser Hinsicht. Hab meine Grundregeleinmal die Woche eine Stunde, drunter geht nichts«») vielfach gebrochen. Vor Weihnachten die Feste. Dann die Kälte, das Glatteis, der Schnee. Es gab immer Gründe, es «mal ausnahmsweise" ausfallen zu lassen. Und so wurde die Ausnahme allmählich fast zur Regel.
Jetzt hab ichs gespürt: Die Knie taten weh, was vor Monaten kaum bis gar nicht der Fall gewesen war. Und als die Stunde noch nicht ganz voll war, verließ mich plötzlich die Power.
Nun ja, mein Motto lautet: »Fang immer wieder an und bleib beharrlich dran«. Gut getan hats trotzdem.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »laufen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0087, 0.0013) sek. –– 821351767