>Info zum Stichwort Liebeskummer | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 27.3. 2000 um 15:55:39 Uhr über

Liebeskummer

Für Thomas,

hätte ich gewußt was ich heut weiß,
hätte ich nicht getan was ich getan hab.
Ich hab mit Füssen getreten was wir hatten, hab vor allem Dich dabei verletzt. Jetzt stehe ich vor den Trümmern unserer Beziehung und hoffe nur, daß Du verzeihen kannst.
Ich liebe Dich, das ist mir heut bewußt doch noch viel deutlicher sehe ich jetzt wie sehr Du mich geliebt hast. Ich habe Dir nie geglaubt immer neue Beweise verlangt und damit alles kapputt gemacht. Nichts was ich sage oder tue bringt mir die Zeit mit Dir zurück. Es tut so weh, die eigene Schuld wiegt so schwer.
Hätte ich gewußt was ich heute weiß.
Wäre ich wirklich über meinen eigenen Schatten gesprungen?
In tiefer Liebe und Hoffnung auf einen Neuanfang
Tina



   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Liebeskummer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskummer« | Hilfe | Startseite 
0.1984 (0.1954, 0.0016) sek. –– 821571920